![]() | 22. Juni 2009 Dating: Nightlife, Hobby, Sport & Freizeit, Egal ob zum Ausgehen oder Feiern oder einfach gemütlich zusammensitzen oder...oder...oder..., ob spontan oder von langer hand geplant. Hier kann man sich verabreden oder einfach schreiben, wenn man was vor hat oder mal jemand "mitschnacken" möchte. Moxy |
![]() | 22. Juni 2009 Montag Abend uns noch nichts vor... So, dann mache ich gleich mal den Anfang: Montag Abend, noch 2 ganze Tage bis zur Barbarella-Mittwochs-Party. Ich habe Lust, heute Abend was besseres zu machen, als vor dem PC zu sitzen Und weil ich weiß, daß in dieser Gruppe unternehmungslustige leute sind, frage ich mal hier. Es gibt auch am Montag genug Möglichkeiten. Wer kommt mit? Moxy |
![]() | 22. Juni 2009 dating ist immer gut! Heute Abend ab 20 Uhr Haus Schwan auf der Dürenerstr. Raucherlokal mit guter Küche und Gaffelkölsch. |
![]() | 22. Juni 2009 Hallo Neo, gute Küche und Kölsch locken...aber ich hab jetzt ne Verabredung am Niederrhein ...dort werde ich auch nicht verhungern Moxy |
![]() | 26. Juni 2009 Was ist denn los heute Abend ? Nix ? Ich suche noch ne Bespaßung. Grüßle Rico Podolski |
![]() | 26. Juni 2009 ja, rico... Warum soll es Dir besser gehen als mir...lach... Aber heute ist wohl Flaute hier...werde aus Verzweiflung eben einen BSDM-Stammtisch aufsuchen...lach... Moxy |
![]() | 09. November 2009 Ihr Sweethearts, will diesen Mittwoch zur kostenlosen Schnupperstunde Yoga am Ebertplatz, ist ein Kurs für Anfänger bis Mittlere Kenntnisse, 18:15h Beginn, geht 90 Min.. Will halt einfach mal schauen, wie die so drauf sind. Kommta mit? Nicht dass ihr mich dann schräg anmacht wegen meiner neuen Jane-Fonda-Hüften |
![]() | 14. Dezember 2009 Jemand Lust, diese Woche auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? |
![]() | 07. Januar 2010 so Ich und meine nette Begleitung (die namentlich nicht erwähnt werden möchte Wir würden uns über männliche und weibliche Verstärkung freuen. Also einfach anmelden und/oder sich kurz melden, dann können wir einen Zeitpunkt ausmachen, wann wir die Bar stürmen Gruss gefaehrlich |
![]() | 30. Januar 2010 Wow, Schnee in Köln... Ahoi! Komme gerade abgekämpft aus dem Beethoven-Park. Hat vielleicht jemand von Euch morgen Lust auf Rodeln im Park? (Falls es morgen noch Schnee gibt...) Ist vielleicht nicht die aller erotischste Aktivität, aber Spaß... Wintersportliche Grüße, B. |
![]() | 18. Februar 2010 Kino N'abend zusammen, geht morgen abend ggf. jemand ins Kino??? Würd mich gern dran hängen LG Mrs. Nightstar |
![]() | 19. Februar 2010 @ Mrs. Nightstar Guten Morgen Mrs. Nightstar Gestern war ich (zum dritten Mal) in Avatar... Heute kann ich gar nicht, aber es findet sich sicher jemand zum dranhängen... Einen wunderschönen Tag! |
![]() | 10. März 2010 Es ist mal zur Sprache gekommen das einige Leute Lust auf Kartfahren hätten. Jetzt hab ich mich entlich mal schlau machen können. Ort wäre die Bahn in Ossendorf (dürfte ja bekannt sein Lohnen würde sich das wenn man ca. 80 Leute zusammen bekommt und die Bahn für 4 Std. mietet, dann würden man auf nen Preis von 20 Euro pro Person kommen. Es können 7 Leute gleichzeitig fahren. Man würde also in den 4 Std. 3 bis 4 mal fahren können. Getränke bekommt man ja da und die zahlt jeder selber. Bei Interesse, würde ich mich bereit erklären, das ganze zu planen. Gruß, Micha |
![]() | 16. Mai 2010 Kino: Robin Hood am 25.05.2010 im Cinedom Köln Hallo Zusammen, hab die nächste Kino-Veranstaltung bei den KS gepostet... wer hat Zeit und Lust????? http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t341632.ks_goes_kino_robin_hood_am_25_05_2010_di.html Jana |
![]() | 17. Mai 2010 Robin Hood... Robin Hood ist ja nicht so meins... Aber wenn wir uns vorher irgendwo auf ein Vorglühen einigen würden und einige zusammenkommen, bin ich dabei... Don |